Dießem/Lehmheide: Fußgängerin von PKW erfasst

Gestern Abend (19. November 2017) wurde eine 59-jährige Frau gegen 19:30 Uhr beim Überqueren der Ritterstraße von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Die Krefelderin betrat nach Zeugenangaben die Straße, obwohl die Fußgängerampel Rotlicht zeigte. Ein 45-jähriger Autofahrer aus Krefeld erkannte die dunkel gekleidete Frau beim Abbiegen mit seinem Kia von der Kölner Str. in die Ritterstraße zu spät und fuhr sie an. Die Fußgängerin verletzte sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krefelder Krankenhaus gebracht.

Brennende Mülleimer - Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung

Am Mittwochabend (15. November 2017) haben erneut mehrere Mülltonnen in der Innenstadt gebrannt - diesmal an der Drießendorfer Straße. Die Polizei sucht Zeugen und ermittelt wegen schwerer Brandstiftung.

Gegen 18:15 Uhr bemerkten Anwohner eines Mehrfamilienhauses der Drießendorfer Straße mehrere brennende Mülltonnen auf einem Hinterhof. Sie alarmierten die Polizei sowie weitere Anwohner, darunter eine Frau, deren Auto in der Nähe der Mülleimer parkte. Die Frau konnte ihr Auto noch wegsetzen, bevor es von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen werden konnte.

Uerdingen: Exhibitionist belästigt Schülerin

Am Mittwochmorgen (15. November 2017) hat sich ein Mann an der Lange Straße einer Schülerin in schamverletzender Weise gezeigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 7 Uhr morgens war die 17 Jahre alte Schülerin auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle am Uerdinger Bahnhof. An der dortigen Unterführung begegnete sie einem Mann, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Die Schülerin ging zügig weiter in Richtung Haltestelle, dabei folgte ihr der Mann noch ein kurzes Stück.

Innenstadt: Mehrere Mülltonnen in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen

Gestern Abend (14. November 2017) haben Unbekannte in der Innenstadt mehrere Mülltonnen in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte die Brände, es wurde niemand verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Zeit zwischen 16:26 und 18:36 Uhr setzten bislang unbekannte Täter an der Saumstraße, der Ritterstraße, der Hubertusstraße und dem Von-Itter-Platz insgesamt fünf Mülleimer in Brand. Eine Zeugin hatte gegen 18:30 Uhr drei junge Männer an dem später in Brand gesetzten Mülleimer am Von-Itter-Platz beobachtet. Ob sie für die Brände verantwortlich sind, ist jedoch unklar.

Seite 1 von 207

Radio Go-Krefeld

Für den Empfang nutzen Sie bitte das Logo, welches Ihrem bevorzugten Player entspricht und sind damit direkt auf Sendung!


listen with Window Media Player   listen with Winamp   listen with iTunes   listen with RealPlayer

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

life magazine

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Live-Bild Krefeld

Krefeld

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top